RocketbeansTV: Pen and Paper 2 – B.E.A.R.D.S._Kampfschrei

Also, ich versuche mal das Video zu erklären: Die ‘RocketBeans‘ (kennt man vllt. durch GIGAgames oder GameOne) haben seit Januar einen 24/7 Stream auf twitch.tv und da machen sie gerne mal Aktionen, wie z.B. live ein ‘Pen and Paper‘ zu spielen. Jetzt ist gerade die 2. Staffel gestartet, ging es bisher um eine Zombieapokalypse, so treiben sie sich nun rollenspielend in einer Wikingerwelt um. Da sie  während solcher mehrstündigen Liveevents auch mal Werbung schalten müssen, haben sie ihre Fans aufgefordert ihnen maximal zehn sekündige Clips zuzuschicken, in denen der Kampfschrei “Beards” gebrüllt wird. Diese Clips sollten dann als ‘Werbetrenner’ vor den Werbepausen gezeigt werden. Also war ich mit dem guten ‘Orlf‘ am Donnerstagabend in der ‘Klaue‘ und wir haben unseren Teil beigetragen! (Dieser Clip wurde übrigens wirklich ausgewählt und in der Livesendung vor ca. 33.000 Zuschauern gezeigt. Vielen Danke RocketBeans!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.