Dinge, die ich schon länger plane…

blautext

Ich mache mir schon eine ganze Zeit Gedanken über drei Dinge, die ich gerne machen würde:

1. Eine Textreihe über Bier, Wein und Spirituosen.
Ich habe mir da einfach eine ganze Menge angelesen und bin ein Connaisseur von Craftbeer und Scotch (besonders von solchem von der Insel ‘Islay’) und würde gerne mal nutzen, was ich mir da angeeignet habe.

2. Eine Videoreihe auf Youtube, in der ich so tue, als würde ich Alkoholika zu mir nehmen, während ich Gedichte vortrage.
Klingt erstmal komplett bescheuert, aber ich betrachte es als Gegenthese dazu, dass viele Leute mittlerweile Gangsterrap auf Youtube als Gedichte, oder Jazzversionen oder dergleichen vortragen. Diese Leute verzerren die “schlimmen Texte” durch ein künstlerisches Gewand, ich würde die “feingeistigen Texte” durch ein Schlimmes Gewand verzerren…

3. Ein paar Soundcloud-Lesungen von Anfängen meiner Lieblingsromane mit ein paar Worten, warum ich den Roman so schätze.
Ist wahrscheinlich am einfachsten umzusetzen, aber ich bin etwas feige mit Urheberrechten und so weiter… mal sehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.